Donnerstag, 31. Mai 2007
wie bescheuert....
.... kann man eigentlich sein?? Jetzt reden wir schon jahrelang von Qualität und besserer Performance, von textuellen Unzulänglichkeiten etc. ... aber das bringt ja alles nichts! bescheuert bleibt bescheuert, denn der eigene Horizont erweitert man nur schleppend, vor allem Spitzschuh persönlich.

Da dreht er völlig durch wenn er die erste sms schreibt, an die Neue, die BLONDE, die EDLE, ... er will dass ich sie kontrolliere, ob er auch kein scheiß reinschreibt. --> soll ich von heute an alle smsen an die Blonde kontrollieren?

Der hat doch voll den Schatten, ich will diese Woche nichts mehr von ihm hören. Er drückt das Niveau in unermeßliche Tiefen. Kann ihn keiner in eine Klinik einweisen, inder er mal gerichtet wird? Bitte schnell!!!

... comment